#1

"The Legend of Zelda" ゼルダの伝説

in Ideen 13.03.2011 13:17
von AkiChan1992 • Dubber | 15 Beiträge

Hallo Freunde!

Ich bin es wieder eure AkiChan1992 und ich habe wiedermal eine kleine Idee.
Ich bin ein großer "The Legend of Zelda" - Fan und jetzt, wo ich hier Mitglied in diesem Dubstudio bin, flog mir vor geraumer Zeit der Gedanke durch den Kopf, dass wir doch eventuell ein paar Cutscenes des Spieles "The Legend of Zelda - Twilight Princess synchronisieren könnten. Der Grund warum ich ausgerechnet dieses Spiel vorschlage hängt damit zusammen, dass es das bisher einzige Spiel ist, in dem die Charaktere ihre Münder bewegen. Wenn meine Idee bei euch gut ankommt, würde ich mich natürlich freuen! :D

Hier findet ihr den Trailer des Spiels: http://www.youtube.com/watch?v=F-D_doU8u40

Mal sehen was ihr dazu sagt. Ich bin richtig gespannt! :3

nach oben springen

#2

RE: "The Legend of Zelda" ゼルダの伝説

in Ideen 13.03.2011 13:51
von DangoNeku • Dubber | 58 Beiträge

Ja twighlight princess hab ich schon durchgezockt^^
ich genehmige das wenn du ne tolle cutscene rausgesucht hast^^ (genügend sprecher haben wir ja)


Die welt endet mit dir!

nach oben springen

#3

RE: "The Legend of Zelda" ゼルダの伝説

in Ideen 13.03.2011 14:45
von AkiChan1992 • Dubber | 15 Beiträge

Schön, dass unser Boss schon einmal "grünes Licht" gegeben hat. :D

An Cutscenes hat dieses Spiel ja eine Menge und um alle Mitglieder einmal unterbringen zu können, werden wir sicher mehrere Szenen benötigen.
Welche Cutscenes das nun konkret sein werden, würde ich ungern selber entscheiden. Da anscheinend schon mehrere dieses Spiel gesehen bzw. gespielt haben, würde ich das gerne mit euch zusammen besprechen und schließlich auch gemeinsam entscheiden. DangoNeku, unser Boss, könnte ja schonmal den Anfang machen und eine Szene, die ihm gut gefällt vorschlagen! :)

nach oben springen

#4

RE: "The Legend of Zelda" ゼルダの伝説

in Ideen 13.03.2011 16:35
von DangoNeku • Dubber | 58 Beiträge

Die anfangscene mit Hapona und diesem mädchen (name vergessen)


Die welt endet mit dir!

nach oben springen

#5

RE: "The Legend of Zelda" ゼルダの伝説

in Ideen 06.09.2011 21:58
von S0ra21 • 3 Beiträge

Epona und Ilya?? .. Wäre cool! Aber müssen wir dann auch Link´s Geräusche irgendwie nachahmen oder lassen wir die so, wie sie sind?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kingneolelm
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 113 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen